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Das ideale Programm für alle, die englische Briefe, Faxe, E-Mails und sonstige Korrespondenz verfassen müssen: Statt selbst zu formulieren, wählen Sie mit Hilfe komfortabler Suchmethoden die passenden Sätze aus einem Archiv mit über 25.000 Formulierungen aus und stellen so in wenigen Augenblicken Ihr individuelles Schreiben zusammen.
Selbst wenn Sie Englisch nicht perfekt beherrschen, verfassen Sie mit Business English schnell und unkompliziert korrekte und fehlerfreie Geschäftskorrespondenz.
Business English unterstützt Sie auf vielfältige Weise bei Ihrer täglichen Arbeit: Zum schnellen Nachschlagen ist ein Englischwörterbuch mit 100.000 Wörtern enthalten, in der Idiomatik finden Sie Übersetzungen von 35.000 deutschen Redewendungen, und mit Hilfe der Sprachausgabe können Sie sich deutsche und englische Texte vorlesen lassen.
Business English läßt sich auch perfekt in den linguatec Personal Translator Office Plus 2004 integrieren. Ganz nach Wunsch und vorhandener Systemkonfiguration können Sie die leistungsstarke Textverarbeitung von Business English verwenden oder alle Funktionen komplett in Word und den E-Mail-Editor von Outlook ab Version 97 integrieren.
Satzarchiv:
Über 25.000 deutsch-englische Satzpaare aus dem Bereich Allgemein- und Geschäftskorrespondenz; bei Unterschieden zwischen britischem und amerikanischem Englisch sind beide Varianten berücksichtigt
Wörterbuch:
Deutsch-Englisch und Englisch-Deutsch, jeweils mit rund 100.000 Wörtern
Idiomatikwörterbuch:
35.000 Redewendungen zum schnellen Nachschlagen
Zugriff auf das Satzarchiv:
Briefstellhilfe mit über 120 Auswahlkategorien, sortiert nach Satztypen und Themen. Flexibler Zugriff auf Gesamtbestand: Suchen mit bis zu fünf verknüpften Stichwörtern, Suchen nach ähnlichen Wörtern, Suchen mit Globalzeichen (* und ?), Suchen in der Übersetzung etc.
Wortsuche aus dem Dokument heraus:
Direktes Nachschlagen eines markierten Wortes im Satzarchiv, Wörterbuch und der Idiomatiksammlung
Unterstützte Anwendungen:
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